Thursday, July 24, 2014

Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin - Kinderspiel des Jahres 2011 Sehr schoumlnes Spiel meiner Meinung nach

Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin - Kinderspiel des Jahres 2011


Sind Sie suchen nach Informationen über die Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin - Kinderspiel des Jahres 2011? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin - Kinderspiel des Jahres 2011, so habe ich zu sagen.



Da ist der Wurm drin"Da ist der Wurm drin" ist ein spannender Wettlauf, der sich durch einfache Regeln und dem außergewöhnlichen, wunderbar gestalteten Spielplan be-sonders für jüngere Kinder eignet", urteilt die Jury bei der Preisvergabe. Bei diesem charmant-frechen Kinderspiel würfeln Würmer um die Wette. Dazu verstecken sie sich in einem doppelbödigen Spielplan. Mit ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Zoch 601132100 - Da ist der Wurm drin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Spiel hat meine Tochter hat zwei gemacht , ist jetzt 5 und spielt immer noch mit Leidenschaft ! Auch wir Erwachsenen spielen viel ! Weiterlesen von M. Kaufmann

Ein schönes Brettspiel -Regel mit einem hohen Spaßfaktor für die Kinder, weil es spannend ist zu sehen, wie sie Würmer wachsen. Weiterlesen von Svea

Ein schönes, einfaches Spiel hat meine Enkelkinder viel Spaß bei Kindergeburtstagen , kann ich nur empfehlen! Der Leitfaden ist ganz einfach! von Marion Klein

Das Spiel, das ich gekauft als Geburtstagsgeschenk für ein 3 Jahre altes Kind. Es wurde sehr gut angenommen. Werden Sie einer für meine Tochter bestellen Sie einfach 3 - jähtige . von tonylyan



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment