Saturday, July 26, 2014

Noris Spiele 606013714 - Mein erstes Electric, Kinderspiel Super Spiel meiner Meinung nach

Noris Spiele 606013714 - Mein erstes Electric, Kinderspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Noris Spiele 606013714 - Mein erstes Electric, Kinderspiel? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Noris Spiele 606013714 - Mein erstes Electric, Kinderspiel, so habe ich zu sagen.



Amazon.de Das Kind sucht sich eine der zwölf Aufgaben-Tafeln aus und legt sie auf das Spielbrett-Modul. Die gestanzten Löcher haben dann von u nten her elektrische Kontaktflächen. Es geht nun darum, zu einem Bild aus der Mitte ein passendes in einem der beiden Randstreifen z u finden. Die beiden Stecker werden dazu in die Löcher gesteckt und... Leuchtet das Lämpchen auf, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Noris Spiele 606013714 - Mein erstes Electric,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieses Spiel ist großartig und macht die Kinder sehr lustig. Einige Modelle auch Erwachsene tun müssen, um die richtige Lösung zu finden. Weiterlesen von Kaddy

Super Game ! Es macht die Kinder (4 und 2 Jahre) eine Menge Spaß , auch wenn das Material ein bisschen dünn ist. Die Kabel sind lang genug , finde ich von Franz Josef Lolinger

Es ist ein einfaches Lernspiel , das uns an unsere Kindheit erinnert. Einfach zu verwenden, für die kleinste. Weiterlesen von Ralf Lehmann

Sie kauften das Spiel so , dass unser Sohn (3) hat die Möglichkeit, zu arbeiten, während der Fahrt in den Urlaub. Weiterlesen von Bianca



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment