Saturday, July 19, 2014

Rezension Ravensburger ministeps 04375 - Mein Mäuschen-Farbspiel suumlszliges buntes spiel

Ravensburger ministeps 04375 - Mein Mäuschen-Farbspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger ministeps 04375 - Mein Mäuschen-Farbspiel? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger ministeps 04375 - Mein Mäuschen-Farbspiel, so habe ich zu sagen.



Mein Mäuschen-FarbspielWürfeln, Teller decken, Mäuschen verstecken! Ein erstes Spiel zum Farben-Lernen mit viel Spaß und Bewegung. Fünf Farbmäuse sind zum Picknick eingeladen. Teller um Teller wird mit Speisen gedeckt: Käse fürs gelbe Mäuschen, Kirschen fürs rote ... Bis das Picknick fertig ist, spielen die Farbmäuschen Verstecken. Die Spieler helfen ihnen, im Zimmer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger ministeps 04375 - Mein Mäuschen-Farbspiel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Begeistern die Maus und fördern das Erlernen von Farben. Allerdings ist das Spiel nich nicht nach den Regeln spielen , wie die Kinder von zwei Jahren zu jung, um zu verstehen ... Weiterlesen von Mama4

ist nicht nur schön, sondern auch etwas lernen kleines Spiel :) super süß und toll :) von Julia

Lernen spielerisch Farben. Es macht auch großen Spaß Brüder ! Förderung Konzentration. Farben lernen mit viel Spass an der Sache. von Yvonne T

Weihnachten kommt und ich vor dem großen Geheimnis , eine, die Hand ist, weil die 2 Jahre alten Erbsen Zucker zu Chaos. Weiterlesen von A. Schöttle



Ähnliche Artikel

2 comments: