Sunday, July 20, 2014

HABA 4960 - Puzzles Tiere Habba puzzel klasse meiner Meinung nach

HABA 4960 - Puzzles Tiere


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die HABA 4960 - Puzzles Tiere? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche HABA 4960 - Puzzles Tiere, so habe ich zu sagen.



Willkommen in der Welt der Tiere: Ob Bauernhof, Zoo oder Wald - kleine Puzzle-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. en Haba 4960 HABA-Puzzles TiereWillkommen in der Welt der Tiere: Ob Bauernhof, Zoo oder Wald - kleine Puzzle-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.Altersempfehlung: ab 3 Jahren. Achtung! Nicht geeignet fÃr Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HABA 4960 - Puzzles Tiere



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wir kauften es als Geschenk für meinen Neffen 3. Geburtstag. Er war sehr glücklich und spielt viel mit ihm. von Karin Wiebe

Niedlichen Designs, verschiedene schöne Farben Rueckseiten , früher oder später wird gemischt klassische Stücke ( keine Formen wie einige unlogische Rätsel ) von S.

Meine fast 3-jährige Tochter wurde das Puzzle zu Weihnachten gesetzt gegeben und spielt seit mehrmals am Tag , so. Weiterlesen von Junior

Sehr stabile und gute Qualität. Meine Tochter ist 2 1/2 ist sehr beunruhigend und liebt das Motiv. Preis-Leistungs , Daumen oben von ELisa



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment