Tuesday, July 22, 2014

Haba 4093 - Bella Blümchen schoumlnes Spiel meiner Meinung nach

Haba 4093 - Bella Blümchen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Haba 4093 - Bella Blümchen? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Haba 4093 - Bella Blümchen, so möchte ich hier beschreiben.



Für Bella Blümchen gibt es nichts Schöneres auf der Welt, als den ganzen Tag über Wiesen zu laufen. Und am liebsten sammelt sie ndash; natürlich ndash; Blumen! Wer kann Bella helfen und mit ihr die meisten Blumen sammeln? Ein kunterbuntes Würfelspiel für 2 ndash; 4 kleine Blumenschafe von 3 ndash; 6 Jahren. en Haba 4093 Bella BlÃmchenFÃr Bella BlÃmchen gibt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Haba 4093 - Bella Blümchen



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein 3 Jahre alter Sohn macht wirklich Spaß , die Blumen zu sammeln. Die Regeln sind einfach , Sie trainieren bis drei zählen und Anordnen von Blumen in Eile. Weiterlesen von Doris Day 78

Haba ein typisches Spiel für kleine Leute. Wie alle Spiele Haba das ist auch ein tolles Spiel , leicht zu verstehen , mein 3j. Weiterlesen von matrosenemma

Es ist ein sehr schönes Spiel. Fangen wir mit meiner Enkelin spielen sehr oft. Sie hat die Eigenart, alles was gelb ist zu horten. Aber das heißt nicht aus dem Spiel keinen Abbruch. von Cucale

Wie viele Spiele HABA macht es so lustig. Ich denke, es ist sehr zu empfehlen. Gut zu Farben lernen. Ich würde wieder kaufen. von Gesine Thau



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment