Thursday, July 24, 2014

Selecta 3041 - Würfel-Zwerge lustiges Spiel meiner Meinung nach

Selecta 3041 - Würfel-Zwerge


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Selecta 3041 - Würfel-Zwerge? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Selecta 3041 - Würfel-Zwerge, so habe ich zu sagen.



WürfelzwergeDas kunterbunte Zwergensuchspiel.Ein Wurf mit den 3 Würfeln und schon liegt eine Farben-Kombination aus 3 Farben auf dem Tisch. Wer findet zuerst den richtigen Zwerg unter den 56 Täfelchen, dessen Mütze, Jacke und Hose die drei gewürfelten Farben zeigt?Inhalt: 56 Täfelchen mit je einem Zwerg in jeweils andersfarbiger Kleidung (Mütze, Jacke, Hose), 3 Farbwürfel, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Selecta 3041 - Würfel-Zwerge



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieses Spiel, das wir Hanen gekauft als Geschenk. Da keine negativen Feed - kam und die Spiele, die ich gespielt und kann nur verwendet werden, Fünf-Sterne- Hotel richtig ausgegeben . von MM

für die ganze Familie. 3 Würfel , ist es immer noch schwierig für die Kleinen , aber jetzt mein Sohn ist 6, weil wir alle Muttern spielen. Weiterlesen von Rina

Wir haben dieses Spiel jetzt für ein paar Jahre. Aber mit acht Jahre alt , ist das Spiel immer noch Spaß zu spielen. Erhöht Fokus und Konzentration . von Andrea

Schäden Gameplay 56 Karten mit den Zwergen , Hose, Jacke und Hut in verschiedenen Farben. Es gibt 3 Farbwürfel in. Weiterlesen von S. Zehnder



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment