Monday, July 21, 2014

Noris Spiele 606013790 - BIG-Bobby-Car Spiel, Kinderspiel prima Spiel meiner Meinung nach

Noris Spiele 606013790 - BIG-Bobby-Car Spiel, Kinderspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Noris Spiele 606013790 - BIG-Bobby-Car Spiel, Kinderspiel? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Noris Spiele 606013790 - BIG-Bobby-Car Spiel, Kinderspiel, so habe ich zu sagen.



Amazon.de "Das lustige Rennfahrer-Spiel für Kinder ab zweieinhalb Jahren. Die Kinder können schon superschnell mit Ihrem Bobby-Car flitzen und beschließen ein kleines Wettrennen zu machen. Schon stehen die vier tollen Bobby-Cars nebeneinander. ""Auf die Plätze - fertig - l o s ..."" Das Rennen beginnt. Das Tempo bestimmt der Farb-Symbolwürfel und es wird hart um die Spitze ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Noris Spiele 606013790 - BIG-Bobby-Car



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Großes Spiel Toller Preis und die Qualität ist auch der Hammer zu jeder Zeit : - ) Leider ist mein Sohn schon 4 und ein bisschen " mit dem Spiel forderte ich wäre besser gewesen ... Weiterlesen von Ann-S. Willenberg

Alles war toll , hat meine Tochter mag es nicht sehr viel, so dass ich dachte !! Es macht auch die Schwester immer noch Spaß !! von Tonja Krohn

Nur klultig das Spiel mit Bobby -Autos ! Die Kinder haben ihren Spaß , und wir unzählige Male gespielt ! Weiterlesen von S. Lammel

Dies ist ein wunderbares Spiel für kleine Mäuse! Von Bobbycars sind große !!! Wir haben eine Menge Spaß mit ihm. Auch schön zu verschenken . von Manuela Meissner



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment