Sunday, July 20, 2014

Bino 82188 - Hammerspiel 243 Teile Klassiker meiner Meinung nach

Bino 82188 - Hammerspiel 243 Teile


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bino 82188 - Hammerspiel 243 Teile? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Bino 82188 - Hammerspiel 243 Teile, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



229 bunte Holzblättchen mit vielen unterschiedlichen Formen, die mithilfe eines Hammers und Nägeln in eine Korkplatte (ca. 24,5x17,5 cm) gehämmert werden sollen. Ihr Liebling kann sich stundenlang selbstständig beschäftigen und eine Menge Bildideen mit den vielen unterschiedlich geformten Holzstücken ausprobieren. Außerdem stellt dieses Spielzeug eine sehr gute Alternative ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bino 82188 - Hammerspiel 243 Teile



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Preis - Menge ist groß ! 243 Stück im Gegensatz zu 67 Stücke von einer anderen Firma ! Haben Sie das Spiel schon einmal geliebt ! Weiterlesen von Simone Liedl

Das Paket intakt ankam, war alles vorhanden. Ich denke, es ist die Dicke der Kork und alles andere völlig ausreichend. Menschen Sohn liebt es, mit ihm zu spielen :) von Kerstin

Super !!! Unsere wenig er vom Kindergarten kannte und ist super !!! Es ist eine schöne Alternative zu den wahren normalen Lack Top von Burkarth

Meine fast 4 -jährigen Sohn ist total beigeistert. Er liebt es, mit ihm zu spielen und der Preis ist ok . von Anja81



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment