Wednesday, July 23, 2014

Rezension HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten Richtig schoumln

HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster Obstgarten, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Meine ersten Spiele - Erster ObstgartenDer Spieleklassiker "Obstgarten" für die Kleinsten: Die Regeln sind an das Alter angepasst und das Spielmaterial ist speziell für kleine Kinderhände gemacht.Ein kooperatives Spiel für 1 - 4 Kinder ab 2 Jahren.Meine ersten SpieleBesonders griffiges und schönes Material - auch für freies SpielenFördern verschiedene Fähigkeiten und ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HABA 4655 - Meine ersten Spiele - Erster



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieses Spiel war groß in Nichte meines Mannes und der anderen kleinen. Für kleine Kinder so gut und ALKS eine gute Geschenkidee. von PseudonymPW82

Wir kauften unser Spiel fast 2 -jährige Tochter, seine erste "echte Brettspiel " - und sie ist fantastisch ! Weiterlesen von M. Nauheim

Ersten Obstgarten ist ein schöner ersten Würfelspiel für die Kleinen. Der Würfel und die Beeren sind in schönen Farben und ... Weiterlesen von H. E.

Ich habe meine Tochter zum Spiel 2. gekauft Geburtstag. Nach mehreren Versuchen , bekam er den Dreh schnell und konnte nicht verstehen, was war. Weiterlesen von Irene



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment