Thursday, July 24, 2014

Ravensburger 23103 - Kinder memory - Mitbringspiel Tolles Memory meiner Meinung nach

Ravensburger 23103 - Kinder memory - Mitbringspiel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 23103 - Kinder memory - Mitbringspiel? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 23103 - Kinder memory - Mitbringspiel, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Kinder memoryDer Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten BildpaarenDa taucht ein Gespenst auf, dort ein bunter Fisch.Paare suchen ist angesagt.Wer sich die Lage der Kärtchen gut merken kann, wird mit Bildpaaren belohnt.Inhalt: - 48 Bildkärtchen (24 Paare)Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. en Ravensburger Kinder Memory. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 23103 - Kinder memory - Mitbringspiel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Speicher ist immer gut. Für 3-99 Jahre. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore... Weiterlesen von Fleeschmattelade

Geschätzt wird, weil es den Tatsachen entspricht,. 'M mit allem zufrieden. Kann nur positiv. Die Beurteilung ist auch keine Informationen über die Anzahl der Wörter und dergleichen. von Wolfgang Löhle

Ich habe ein Memory-Spiel für meine Nichte versucht und fanden diese. Es erinnerte mich sofort an meine Wache. Ich hatte das gleiche. Weiterlesen von rosarot

Wie Sie von Ravensburger erwarten, ist dieser Speicher auch sehr schön ! Mein 2 Jahre alter Sohn spielt super happy ! Weiterlesen von Stefanie BrÃgmann



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment