Monday, July 21, 2014

Rezension Kosmos 602079 - Mein erster Experimentierkasten, Naturgesetze ganz einfach Kosmos

Kosmos 602079 - Mein erster Experimentierkasten, Naturgesetze ganz einfach


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kosmos 602079 - Mein erster Experimentierkasten, Naturgesetze ganz einfach? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Kosmos 602079 - Mein erster Experimentierkasten, Naturgesetze ganz einfach, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Amazon.de Mit Spaß werden einfache Naturgesetze entdeckt: Warum schillern Seifenblasen? Weshalb vergrößert eine Lupe? Wieso können Boote schwimmen? Die spannenden Experimente werden kindgerecht erklärt und wecken bei Jungen und Mädchen die Lust, immer mehr Neues entdecken zu wollen. Die Anleitung zeigt die Versuche in farbigen Abbildungen, so können Kinder, die noch nicht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kosmos 602079 - Mein erster Experimentierkasten,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es gab keine Probleme , und das Produkt entspricht genau der Beschreibung des Objekts,. Ich bin mit dem Artikel zufrieden. 5 Sternen von Daniel JÀger

Wir verschenkte für Weihnachten und machte eine Punktlandung absolute. Einfache Beschreibungen und machen es für die Kinder einfach nach. Uns hat es gefallen . von Alex

Haben es uns sechs Jahre alte Tochter für ein Geschenk für Ostern und es ist immer noch nicht langweilig. Wir machen jeden Tag ein Experiment. von A.M.

Mein Patenkind wollte die Versuchsfeldfür meinen Geburtstag und ich bestellte. Weiterlesen von Gabriele Kircher



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment