Wednesday, July 23, 2014

Ravensburger 25066 - Colorama Feine Sache meiner Meinung nach

Ravensburger 25066 - Colorama


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 25066 - Colorama? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 25066 - Colorama, so möchte ich hier beschreiben.



Colorama - Kennst du die Farben und Formen?Zuordnungsspiel, bei dem Kinder die Farben und Formen kennen lernen.>Rote Kreise, gelbe Vierecke, blaue Dreiecke - ein kunterbuntes Durcheinander!Deine Würfel zeigen ein Viereck und die Farbe blau: Findest du ein blaues Viereck?Such dir ein passendes Feld auf dem Spielplan und setze deinen Spielstein hinein.Wer zuerst alle Spielsteine ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 25066 - Colorama



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieses Spiel, das wir Hanen gekauft als Geschenk. Da keine negativen Feed - kam und die Spiele, die ich gespielt und kann nur verwendet werden, Fünf-Sterne- Hotel richtig ausgegeben . von MM

Das Spiel hatte den Geburtstag meiner Tochter gemacht , und möchte mit ihm spielen. Ein tolles Spiel für die Farbe und Formen zu lernen. von Tatjana Sipilin

Das Spiel ist sehr spannend für die Kinder. Nicht nur lernen, Farben und Formen , sondern auch ihre Konzentration und motorische Fähigkeiten trainieren. Weiterlesen von TobFab

Mein Sohn (4) und meine Tochter (2,5 ) , um dieses Spiel zu spielen wie Super ! Allerdings ist meine Tochter nicht genug , und wir haben ein wenig " verändert die Regeln des Spiels, aber ... Weiterlesen von Natalie Schieritz



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment