Saturday, July 26, 2014

Ferngesteuertes Polizei Auto mit echter Sirene / Das Polizeiauto ist für Kinder Weihnachten im Schuhkarton meiner Meinung nach

Ferngesteuertes Polizei Auto mit echter Sirene / Das Polizeiauto ist für


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ferngesteuertes Polizei Auto mit echter Sirene / Das Polizeiauto ist für? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ferngesteuertes Polizei Auto mit echter Sirene / Das Polizeiauto ist für, so habe ich zu sagen.



Mit tollen Licht- und Soundeffekten fÃr extra Spielspaß TatÃtata, welches Kind trÀumt nicht davon, einmal Polizist zu sein. Mit diesem superlustigen Polizei-Auto wird dieser Traum schon ganz frÃh Wirklichkeit. Der freundlich lÀchelnde Streifenwagen lÀsst sich nicht nur ferngesteuert durch die Gegend lenken: Sondern er hupt, lÀsst seine Sirene ertönen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ferngesteuertes Polizei Auto mit echter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für ein 4 Jahre altes Kind war der Wunsch des Herzens. Es ist liebevoll verpackt und ist jetzt auf dem Weg zum Weihnachtsmann. Es scheint, robust und attraktiv. Weiterlesen von sternsonant

Mein Neffe hat das Auto für 3. Holen Geburtstag von mir und spielt seit dem kontinuierlich, so. Es ist daher sehr zu empfehlen. von Customer

Toll für Kinder ärgerlich für Erwachseneb. Toll verarbeitet , coole Sounds und Lichteffekten könnte auch Erwachsene, die Spaß Toll von a + c

Ich kaufte das Auto für meine 3 -jährige Tochter, die auch richtig arbeiten kann und macht eine Menge Spaß. Weiterlesen von Martina Oberegger



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment