Saturday, July 26, 2014

Rezension SES 14827 - Ich lerne Mosaike legen Basteln

SES 14827 - Ich lerne Mosaike legen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SES 14827 - Ich lerne Mosaike legen? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche SES 14827 - Ich lerne Mosaike legen, so habe ich zu sagen.



SES CREATIVE 14827 Bastel Set "Ich Lerne Mosaike legen" Lege deine ersten Mosaike mit den weichen MoosgummiplÀttchen und den niedlichen Motivkarten! Inhalt 4 bunte Mosaikkarten (je ca. 18,5 x 23 cm) mit den Tiermotiven Igel, Fisch, Schnecke und Schildkröte. 4 Bogen selbstklebende, farbige Moosgummi-PlÀttchen in vorgestanzen Formen zum Ausgestalten der Motive. Altersempfehlung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SES 14827 - Ich lerne Mosaike legen



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dies ist ein großes Geschenk. So ein Kind kann auch Zeit allein verbringen. Können Sie empfehlen - es ist auch etwas für eine Kindergeburtstags . von ellen senge

Meine Enkelkinder sind immer glücklich, wenn ich zusammen, was jetzt , du bist ausgeflippt setzen. Sie freuen sich , wenn ich komme das nächste Mal mit einer Überraschung von Beate Lensch

Lustige Tiere mit bunten MosaikformenKleben. Kreativität ist nicht mehr erforderlich , weil alles vorgegeben ist. Weiterlesen von Senel Ãœnal

Sehr schöne Arbeit für einen regnerischen Tag. Kind lernen, über Formen zugeordnet und kann , ohne zu viel Verwirrung angreifen. Weiterlesen von Sun



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment