Monday, July 21, 2014

Rezension Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel Macht einfach Spass

Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel, so habe ich zu sagen.



Amazon.de Spielespaß von Anfang an Es ist gar nicht so leicht für kleine Spielanfänger das richtige Spiel zu finden, zumal die Aufmerksamkeitsspanne von Kleinkindern noch nicht übermässig groß ist. Die Kinder müssen sich mit den Spielregeln auseinandersetzen und lernen, dass man diese nicht nach Belieben abändern darf. Mit Mein erstes Mitmach-Spiel aus dem ministeps-Programm ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Allgemeine Informationen über das Spiel - für Kinder im Alter von 2-3 Jahren - für 2-3 Spieler Konzept: Die Kinder müssen die Würfel zu rollen ... Weiterlesen von Schuschi

Das Spiel, das ich für meinen Enkel (4) , das gleiche Geschenk und wirklich mitgespielt gekauft - Spiel Lächeln , auch mein Sohn (8) hat das Vergnügen zu spielen, hat eine Menge ... Weiterlesen von E. Schaller

Dieses Spiel fördert spielerisch die motorischen Fähigkeiten der Kinder und macht es riesigen Spaß. Auch ist es sehr einfach, für Kinder zu verstehen von Patty

Kaufte dieses Spiel für meinen Neffen und spielen eine Menge Spaß ! Dieses interaktive Spiel, das ich auf jeden Fall empfehlen ! von JÃrgen Kerschbaum



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment