Monday, July 21, 2014

Crayola 04-5056 - Cars - 80 Mini Blätter zum Ausmalen Tolle Sache meiner Meinung nach

Crayola 04-5056 - Cars - 80 Mini Blätter zum Ausmalen


Sind Sie suchen nach Informationen über die Crayola 04-5056 - Cars - 80 Mini Blätter zum Ausmalen? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Crayola 04-5056 - Cars - 80 Mini Blätter zum Ausmalen, so möchte ich hier beschreiben.



80 Mini Blätter zum Ausmalen (Sortiment im Thekendisplay)80 Mini-Blätter mit süßen Princess Motiven zum Ausmalen. Im Set enthalten sind 6 Crayola Mini Filzstifte, die auf das Thema Princess farblich abgestimmt sind. Ideal für lange Fahrten oder als Mitbringsel. Ein Malspaß zum Mitnehmen.Altersempfehlung: ab 3 Jahre. en 80 Mini Seiten zum ausmalen und 6 Filzstifte sind in ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Crayola 04-5056 - Cars - 80 Mini Blätter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Gute Qualität des Stiftes und die Bilder unterschiedlich und vielfältig sind. Meine 4-jährige Sohn war sehr glücklich. von bensar

Die meisten Kinder lieben es, zu malen, haben oft nicht die Geduld für größere Bilder oder. vorstellen, große Flächen. Weiterlesen Veröffentlicht am 1. Januar 2012 von Barbara S.

Bekam mein Sohn das Geschenk-Set für Weihnachten und wir denken, es ist wirklich große Entdeckung ! Sehr niedlich Bilder von Autos , nur um kleine Fans. Weiterlesen Veröffentlicht am 24. Dezember 2010 von Zuckerlausi



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment