Friday, July 25, 2014

Hasbro A2043100 - PoPo der Affe SUPER Geschenk meiner Meinung nach

Hasbro A2043100 - PoPo der Affe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Hasbro A2043100 - PoPo der Affe? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Hasbro A2043100 - PoPo der Affe, so habe ich zu sagen.



Hasbro A2043100 - PoPo der AffeLos geht der PoPo-Tanz: Mit dem Äffchen PoPo kommt Action ins KinderzimmerPoPo, der Affe ist ein witziges Bewegungsspiel von Hasbro und begeistert Kinder ab drei Jahren. Im Mittelpunkt des Spielgeschehens steht PoPo, ein lilafarbiger Affe, der kreuz und quer durch den Raum flitzt und für ordentlich Action im Kinderzimmer sorgt. Ziel des Spiels ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hasbro A2043100 - PoPo der Affe



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super ist sehr gut für unsere Kinder (3 Jahre) gewesen , so empfehlen.Lieferung Anfang war , so schnell wie eh und je. Weiterlesen von Tobi

Ich habe dieses Spiel für mein Patenkind Geschenk von 3. Besorgt Geburtstag und sie war mehr als aufgeregt,. Weiterlesen von AnjaG

Wirklich ein tolles Spiel für unsere Kinder. Ich kaufte mir dieses Spiel für meine beiden Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren und die beiden haben einen großen Spaß. Weiterlesen von Jens Neubert

Ich denke, dass dieses Spielzeug war sehr gut. Das Kind war sehr glücklich und Ghat direkt so gespielt. Es ist eine gute Sache, weil das Kind zu gehen um und kann bewgen. Weiterlesen von Spassfaktor



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment