Sunday, July 27, 2014

VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise bin zufrieden aber Vermisse Tragegriff. meiner Meinung nach

VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise


Sind Sie suchen nach Informationen über die VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise, so möchte ich hier beschreiben.



Lerncomputer - Emils EntdeckerreiseBild für Bild eine neue Lernwelt entdecken!Emils Entdeckerreise ist ein Lern-Laptop für kleine Entdecker ab 3 Jahren. Mit dem niedlichen Pandabären Emil können Kinder auf insgesamt 30 fantasievoll gemalten Bildern spielerisch die Welt der Zahlen, Farben, Formen und Richtungen erforschen. Behutsam werden sie an klassische Lernthemen des Kindergartenalters ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VTech 80-108904 - Lerncomputer Emils Entdeckerreise



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin glücklich , dass alles so funktioniert, wie es sein sollte. ist robust und hält eine Menge von. einzige, was ich vermisse, ist der Tragegriff , sonst ziemlich gut. Weiterlesen von Lela Meister

Wir kauften das elektronische Lernen in einer lokalen Spielzeugladen. Um die Funktionalität, die ich noch nicht vollständig ausgepackt , aber genau das zu testen ... Weiterlesen von SandraXY

Unser Enkel war begeistert und wurde schnell von seinen "PC" bekannt. Nur das Papier "ABC " funktioniert nicht. Weiterlesen von Ferienhaus-Kogge

Mehr kann ich nicht sagen,. Es ist nur in allen Aspekten zu empfehlen, schließlich , Kinder- Computer, wo Sie Batterien müssen nicht immer. von Lydia Farina



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment