Friday, July 18, 2014

LEGO 10552 - Duplo Steine und Co Fahrzeug-Kreativset Gute Idee meiner Meinung nach

LEGO 10552 - Duplo Steine und Co Fahrzeug-Kreativset


Sind Sie suchen nach Informationen über die LEGO 10552 - Duplo Steine und Co Fahrzeug-Kreativset? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche LEGO 10552 - Duplo Steine und Co Fahrzeug-Kreativset, so habe ich zu sagen.



Schnall dich an und düse los! Mit dem LEGO DUPLO Fahrzeug-Kreativset kannst du unzählige coole Autos bauen und umbauen! Das Set enthält mehr als 40 bunte DUPLO Steine rund um das Thema Fahrzeuge! Dank dem speziell entwickelten Kombinieren & Kreieren Konzept kann Ihr Kind mit wenigen Handgriffen aus den bunten Steinen Fahrzeuge in allen Formen und Größen bauen. Dieses ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LEGO 10552 - Duplo Steine und Co Fahrzeug-Kreativset



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mein kleines Mädchen war glücklich für die Blöcke Summen und Ich mag die ' Idee, dass man verschiedene Autos mit Steinen bauen von LesesÃchtige

Großer Spaß , wie Sie es von duplo verwendet werden. Gekauft als Geschenk , und es ist drei Jahre alt Geburtstag angekommen Super. toll! von Karin B.

Dieses Set ist eine großartige Ergänzung zu dem Satz von Benzin Lego. Da die Tankstelle behandelt sehr nett und eine Menge von verschiedenen gut ... Weiterlesen von Scholle

Klare Antwort : NEIN ! Ich habe dieses Set -up mit dem ersten Geburtstag meines Patenkind. Natürlich kann man nicht bauen , aber das wird bald kommen. Weiterlesen von Paratau



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment