Tuesday, July 22, 2014

Rezension Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel Immer wieder...

Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel, so habe ich zu sagen.



Lotti KarottiStart frei zum total verdrehten Hasenrennen!Start frei zum total verdrehten Hasenrennen! Ziel ist die saftige Karotte oben auf dem HügelAber der Weg dorthin ist voller ÜberraschungenUnterwegs öffnen sich plötzlich Löcher - und plumps fällt der eine oder andere kleine Hase hinein ... und ist verschwundenNach oben laufen - Karotte drehen - ein toller Spaß für ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 21556 - Lotti Karotti - Kinderspiel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und spielt das Spiel sehr. es ist leicht. Kinder müssen in der Lage, bis drei zählen und lustig sein, wenn ein Kaninchen in das Loch fällt. Weiterlesen von Melanie

Ein Spiel, das Kinder nicht nur Spaß bereitet. Jetzt haben wir schon viele Stunden damit verbracht , so lustig. Ich würde immer wieder kaufen ! von Stephanie Möller

mit meinen Kindern , 4 und 6 Jahre, dieses Spiel war nicht lang genug , um die Liste der Nähe der Spitze wünschen. Weiterlesen von naddl

Es ist wirklich ein großer Spaß für die Kinder. Wie Sie vielleicht auch als Erwachsener zu spielen, wie es so weit für notwendig. Weiterlesen von MassimoP



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment