Sunday, July 27, 2014

Noris Spiele 606049101 - Hammerspiel, Kinderspiel supii aber trotzdem nur 4 sterne wegen... meiner Meinung nach

Noris Spiele 606049101 - Hammerspiel, Kinderspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Noris Spiele 606049101 - Hammerspiel, Kinderspiel? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Noris Spiele 606049101 - Hammerspiel, Kinderspiel, so habe ich zu sagen.



Amazon.de Die Kinder können mit den vielen Holzteilen in verschiedenen Farben und unterschiedlichsten Formen nach eigener Fantasie schöne Motive gestalten. Ein Spiel, das Geschicklichkeit fördert. Die Kinder können mit den vielen Holzteilen in verschiedenen Farben und unterschiedlichsten Formen nach eigener Fantasie schöne Motive gestalten.Für Spieler im Alter ab 4 Jahren. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Noris Spiele 606049101 - Hammerspiel,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

tolles Spiel , mit dem Sie ca.. 3-4 Jährigen kann Stunden in einer kreativen Art und Weise , ohne viel Unordnung oder Verwirrung verbringen. Weiterlesen von Mila

gute alte Spiel von früher auch gerne mein Sohn wirklich gut für diesen Preis ganz ok würde ich wieder kaufen von Der-kleine-Stern

Mein Sohn liebt dieses Spiel, aber ich habe es nur 4 Sterne , da die Platte Hammer ist sehr dünn und leicht gebrochen, aber alles andere hervorragende von Julia

Jetzt hat Bent; Ich bin sehr zufrieden ; DANKE WAHESCHEINLICH 'Die erste Zeit verloren ; ALL DAY vollkommen glücklich von Manuel Musch



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment