Friday, July 25, 2014

Rezension Theo Klein 8384 - Bosch Werkzeugkoffer Ixolino toller Koffer

Theo Klein 8384 - Bosch Werkzeugkoffer Ixolino


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Theo Klein 8384 - Bosch Werkzeugkoffer Ixolino? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Theo Klein 8384 - Bosch Werkzeugkoffer Ixolino, so habe ich zu sagen.



BOSCH Werkzeugkoffer Ixolino. Genau das Richtige für alle kleinen begeisterten Handwerker. Dieser Bosch Werkzeugkoffer mit dem detailgetreuen Werkzeug lädt die kleinen Handwerker zum "Mithelfen" ein. Inklusive Ixolino Akkuschrauber, Hammer, Schraubenzieher, Schaubenschlüssel und vieles mehr. Für Kinder ab 3 Jahre. L 32 x B 26,6 x H 8,8 cm. en Genau das Richtige fÃr alle ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Theo Klein 8384 - Bosch Werkzeugkoffer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Als mein Enkel gerne mit den Arbeiten zu helfen sogern , kauften wir die Box Geburtstag Theo Klein -Tool und hat großen Spaß mit ihm. von A. Fiala

so konnte ich meinen Neffen eine große Freude machen. angegelichen das Original, mit dem Lärm - ein Highlight für die Kinder. Weiterlesen von annaheling

tolle Spiele - Werkzeugkästen kann nur weiter empfehlen , ich würde es jederzeit wieder unsere Enkelin bekam 1,5 Jahre spielt immer noch kaufen ... Weiterlesen von Monika S.

Das Produkt wird als beschriben , meine kleine hatt viel Spaß mit ihm , auch , gibt es keine Probleme , gute Qualität! Kann ich nur empfehlen ! von sveniseiner



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment